Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Markenlos
EAN: 5902021525843 Herstellernummer: nicht zutreffend

VINTAGE O SCALE GAUGE TRAIN LITTLETOWN LITTLE TOWN CHURCH 1950s IN BOX RARE

Brio 24891359 BRIO Puppenwagen Combi grau mit PunktenRoco 63954 H0 Spur DC DB290 367-2 digital
Spielzeug Ancien. Vogelkäfig Vogel Quietsche, Japan 1950, Blech LithographierteF S Tokyo Station Store Limited Pokemon Center Limited Original Pikachu
DR DOCTOR WHO 1 4 SCALE 15” K9 REMOTE RADIO CONTROL Fully WorkingThe Clone Wars Star Wars Vehicle Lot Obi-Wan’s Jedi Starfighter & Cloud Car NIB

1976 Placo Toys The Rookies Target Gallery Mint In Sealed Box

Allein das Mamasein ist schon eine große Herausforderung. Oder: Als Freelancer, als Mompreneur arbeiten, um davon leben zu können … es ist ein Wagnis.

Und dann: Die frischgebackene Zweifach-Mama erhält eine Diagnose, die einen umhauen kann. Multiple Sklerose. Ein unheilbare, chronische und nicht einzuschätzende Nervenerkrankung.

Vielleicht noch unvorhersehbarer, als es eine Selbstständigkeit jemals sein könnte.  Wie kann man denn so sein Leben einfach weiterleben?

Ganz einfach: Du bist garnichtkrank. Läuft es gut mit der MS, sieht es dir niemand an: „Das sieht man dir gar nicht an!“. Eine Mama ist sowieso niemals krank und als Selbstständige ohne bezahlten Urlaub – bist du es erst recht nicht.

Also: garnichtkrank.de

Accucraft AM41-121 Kugellager Radsatz, 1 Paar - Wheels, Ball Bearing, 1 32

TOYZ ROT TIMMY DREIRAD KINDERFAHRRAD KINDERDREIRAD ... SONNENDACH BABY RAD nkgn281965115-Dreiräder

SPIRIT ISLAND - 2te korrigierte Auflage - deutsch - Spiel - Pegasus - NEU OVP

MDD Rilyl New Standard Model DD Standard Model DD Gathering Japan by EMSRete Per Tappeto Diametro 305 Cm

Indiana Jones Action Figure of COLONEL VOGEL From Last Crusade 3.75 Tall

MS studieren? Reicht es nicht, dass rund 240.000 Menschen in Deutschland an MS erkrankt sind? Doch genau diese vergleichsweise hohe Zahl ruft erst die Notwendigkeit hervor, spezielle Studiengänge ins Leben zu rufen. Ein solcher wird ab dem Sommersemester 2020 in Dresden, an der privaten Hochschule Dresden International University, starten. Studierende, die einen Hochschulabschluss sowie einen …

4 BN Futurama Pop Out People Sets

Für die Organisation Ungehindert, die sich für die Rechte behinderter Menschen einsetzt, habe ich in einem Facebook-Post darüber geschrieben, was die Angst vor einer Behinderung durch die Multiple Sklerose mit mir als Betroffene macht.  Vielleicht geht es dir genauso? Und darüber, dass es oft gut ist, einfach noch ein zweites Mal hinzusehen …  

DC Comics Retro Starfire 8 inch action figure Teen Titans retro styled card

Mein Mann erzählte mir von einer Frau, die er beim Einkaufen gesehen hatte: „… und an Ihrem Rucksack hatte sie Stöcke befestigt, ich weiß nicht, ob das Gehstöcke oder so Walkingstöcke waren …“ „Das waren Walkingstöcke. Damit fühlt man sich normaler und nicht so krank“, konnte ich darauf antworten. Denn das Szenario, nach einem MS-Schub …